wenn Sie bereits einen Kauf getätigt haben

Sie können verwenden Bestellung verfolgen um die Tracking-Informationen Ihrer Bestellung zu überprüfen.

 
 

wenn Sie einen Kauf erwägen

Chatten Sie mit dem Online-Verkauf, um weitere Informationen zu erhalten, bevor Sie kaufen!

Email: [email protected]

   
 

BELOHNUNGSPUNKT-POLITIK

 

Prämienpunkte ist das Treueprogramm, das Joancee seinen Kunden anbietet. Registrierte Kunden können beim Kauf von Produkten Punkte sammeln und die bei zukünftigen Transaktionen bei Joancee auf allen Websites gesammelten Punkte einlösen. Hinweis: Ihre Bestellprämienpunkte werden basierend auf dem Bestellstatus automatisch Ihrem Konto hinzugefügt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Bestellstatus "Vollständig, geliefert, In Produktion / Vorbereitung, Versandbereit oder Versand" lautet, die Punkte jedoch nicht verfügbar sind.

02. Wie registriere ich mich für Prämienpunkte?

 

Alle bestehenden Kontoinhaber müssen sich nicht erneut registrieren. Sie können Punkte mithilfe vorhandener Anmeldedaten erhalten. Wenn Sie Punkte sammeln möchten, müssen Sie sich zuerst registrieren.

03. Wie viel verdiene ich mit dem Kauf von Produkten?

 

Für jeden ausgegebenen Dollar (ohne Versandkosten) erhalten Sie einen Prämienpunkt.
Das folgende Beispiel hilft Ihnen dabei, den Wert Ihrer Punkte zu bestimmen:
Ausgabenbetrag (ohne Versandkosten): 200 €
Erreichte Punkte: 200 Punkte

04. Wie viel sind meine Prämienpunkte wert?

 

Jeweils 100 Prämienpunkte können für 1 € eingelöst werden.

Belohnungspunkte

Betrag in EUR

100 Punkte

1 €

300 Punkte

600 Punkte

X Punkte

X/100 

 

05. Wie kann ich sonst Prämienpunkte sammeln?

 

Erhalten Sie 10 Punkte für die Kundenanmeldung.
Wie ein Produkt auf Facebook, um 3 Belohnungspunkte zu erhalten.
Tweet ein Produkt auf Twitter, um 3 Belohnungspunkte zu erhalten.
Teilen Sie ein Produkt auf Pinterest, um 3 Prämienpunkte zu erhalten.
Wie ein Produkt bei Google Plus, um 3 Prämienpunkte zu erhalten.
Empfehlen Sie einen Freund und erhalten Sie 10 Punkte für seine Anmeldung.
Empfehlen Sie einen Freund und erhalten Sie Punkte für seine ersten 3 Bestellungen.

06. Wie viele Mindestpunkte sind zum Einlösen erforderlich?

 

Zum Einlösen pro Kauf ist ein Mindestguthaben von 100 Punkten erforderlich.

07. Wie viele maximale Punkte können pro Kauf eingelöst werden?

 

Sie können bis zu 10% Ihrer Zwischensumme in einer Bestellung ausgeben. Punkte können nicht zur Bezahlung von Versandkosten verwendet werden.

Zwischensumme (ohne Fracht)

Maximale Punkte (die eingelöst werden können)

10 €

(10*10%)*100=100 Points (1 €)

100 €

(100*10%)*100=1000 Punkte (10 €)

150 €

(150*10%)*100=1500 Punkte (15 €)

200 €

(200*10%)*100=2000 Punkte (20 €)

300 €

(300*10%)*100=3000 Punkte (30 €)

X USD

(X*10%)*100=Y Punkte (X/10 €)

 

08. Werden meine Punkte verfallen?

 

Ja. Die Punkte verfallen in sechs Monaten (180 Tagen) ab dem Datum ihrer Ausstellung.

09. Meine ausstehenden Punkte wurden abgezogen. Warum?

 

Es gibt 3 Fälle, in denen ausstehende Punkte abgezogen werden könnten
a. Wenn Sie die Bestellung oder einen Teil davon zurücksenden, werden die Punkte entsprechend abgezogen
b. Wenn Sie das Produkt stornieren oder die Bestellung ablehnen, werden die für diese Bestellung ausgegebenen Punkte von Ihrem Konto abgebucht.
c. Wenn Ihre Punkte abgelaufen sind.

10. Ich habe mehrere Konten bei Joancee. Kann ich Punkte in meinen mehreren Konten sammeln?

 

Nein, Sie können keine Punkte in mehreren Konten sammeln. Um alle Vorteile des Programms nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, ein einziges Konto zu verwenden, um alle Ihre Transaktionen durchzuführen.

11. Ich kann keine Punkte für eine Bestellung erhalten. Warum?

 

Wenn Sie für die Bestellung keine Punkte erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden sicherstellen, dass etwaige Unstimmigkeiten frühestens behoben werden. Bitte beachten Sie, dass Sie für unbezahlte Bestellungen keine Punkte erhalten können.

12. Wie kann ich diese Punkte verdienen und ausgeben?

 

Um Prämienpunkte zu sammeln und auszugeben, benötigen Sie ein registriertes Konto.
a. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und navigieren Sie zu "Meine Prämienpunkte", um eine Zusammenfassung der Checkpoints zu erhalten.

b. Sie können Ihre Punkte im Warenkorb ausgeben.