wenn Sie bereits einen Kauf getätigt haben

Sie können verwenden Bestellung verfolgen um die Tracking-Informationen Ihrer Bestellung zu überprüfen.

 
 

wenn Sie einen Kauf erwägen

Chatten Sie mit dem Online-Verkauf, um weitere Informationen zu erhalten, bevor Sie kaufen!

Email: [email protected]

   
 

Häufig gestellte Fragen

Über Joancee

F: Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
A: Unser Hauptbüro befindet sich in Los Angeles, Kalifornien, während Design und Fertigung ihren Hauptsitz in Hongkong haben und unsere Lager in Malaysia, Dubai, Guangzhou usw., was uns helfen kann, schneller zu liefern.

F: Haben Sie Einzelhandelsstandorte?
A: Um die zusätzlichen Kosten für physische Geschäfte (Miete, Versicherung, Personal) zu vermeiden, haben wir derzeit nur einen Online-Shop. Sie können Ihre Bestellung sicher und einfach direkt online aufgeben.

F: Ist das eine legitime Firma? Ist dies eine zuverlässige Website für den Kauf?
A: Bitte seien Sie versichert, dass unser Unternehmen sowohl legal als auch formal ist. Joancee.com wurde von Norton Secured Seal und unter Verwendung des HTTPS-Sicherheitsprotokolls überprüft. Sie können Ihre Bestellung per PayPal bezahlen und Ihre Zahlung wird gesichert. Darüber hinaus können Sie auch Bilder aus unserer Galerie oder Facebook-Seite nachschlagen. Wir sind also legitim und sicher zu bedienen.

Über Schmuck

F: Sind die Steine echte Diamanten?
A: Die meisten unserer Ringe bestehen aus 925er Sterlingsilber und die Steine sind synthetische weiße Saphire. Im Gegensatz zu natürlichen Edelsteinen, die mit großen Maschinen, Sprengstoffen und unsicheren Arbeitsbedingungen aus der Erde gewonnen werden, wurde unser Stein so entwickelt, dass er haltbarer ist und bessere optische Eigenschaften aufweist als ein Diamant, während ein ethischer Standard zum Schutz unserer Umwelt eingehalten wird.Du kannst besuchen 'Unsere Steine' die Seite, um mehr zu erfahren.

F: Wird dieser Schmuck meine Haut grün färben?
A: Natürlich nein, unser Schmuck wird Ihre Haut nicht grün werden lassen. Schmuck, der Ihren Finger grün färbt, besteht aus Kupfer, während unsere Ringe aus 925er Sterlingsilber bestehen und die Qualität von der International Institution SGS überprüft wurde.

F: Für den plattierten Schmuck mache ich mir Sorgen, dass die Farbe verblasst.
A: Bitte mach dir keine Sorgen. Wir haben einen strengen Qualitätskontrollprozess, um die Qualität aller unserer Schmuckstücke sicherzustellen. Die Beschichtung verblasst nicht auf natürliche Weise. In dem seltenen Fall, dass etwas mit Ihrem Schmuck nicht stimmt, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen können. Sollte ein Problem auftreten und innerhalb der Frist Ihrer Garantie, werden wir einen Austausch mit Ihnen durchführen, um Ihren Schmuck zu ersetzen. Du kannst besuchen60 Tage Rückgabe und Ein Jahr Garantie politik, um mehr Details zu erfahren.

Bestellungen & Zahlung

F: Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
A: Wir akzeptieren derzeit Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten-, Paypal-, Western Union- und Banküberweisungen. Wenn Ihre Zahlung nicht auf der Checkout-Seite angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.

F: Ist Ihre Verpackung diskret? Wie sieht die Box aus?
A: Ihre Bestellung wird in einer nicht gekennzeichneten Verpackung geliefert, um den Inhalt geheim zu halten. Alle Bestellungen werden mit Luxus-Geschenkpaket verschickt.

F: Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versandt wurde?
A: Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, sendet Ihnen unser System automatisch eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Klicken Sie auf die Tracking-Nummer und Sie können auf aktuelle Standortinformationen zugreifen.

F: Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben oder einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht. Können Sie diese ändern?
A: Wenn Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten und einen Fehler bei der Bestellung feststellen, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wenn es außerhalb der Geschäftszeiten ist, hinterlassen Sie uns eine klare und detaillierte Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Bestellnummer (falls verfügbar) per E-Mail an [email protected].

F: Machen Sie Sonderanfertigungen?
A: Ja, wir haben eine große Auswahl an gravierbarem Schmuck, den Sie mit Ihrer eigenen Nachricht anpassen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Bestellungen aufzugeben. Bitte beachten Sie Folgendes: Die Änderung der Steinfarbe und der Beschichtungsfarbe ist möglich, während das Material aus Edelsteinen und Metall nicht akzeptiert werden kann.

F: Wie finde ich meine Ringgröße?
A: Haben Sie Probleme, Ihre Ringgröße herauszufinden? Gehen Sie zu unserem Größentabelle.

F:Wie kann ich dich erreichen?
A: Unser Kundenservice ist 7x24H online (außer an Feiertagen und Festivals). Sie können uns über folgende Methoden kontaktieren:
1. Email: [email protected]
2. Online chatten
3. Facebook page: https://www.facebook.com/JoanceeGermany/
Normalerweise werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.